Korrespondenz-Service

Wir kommunizieren mit Ihren Kunden individuell per E-Mail, Fax und Brief.

Vielen Unternehmen wächst die individuelle Beantwortung schriftlicher Anfragen nach und nach über den Kopf. Wir stehen an Ihrer Seite und bringen mit transparenten und pragmatischen Abläufen Ordnung in Ihre Korrespondenz. Dabei handeln wir nach dem Prinzip, dass jeder Kunden­kontakt wie eine Visitenkarte für Sie wirkt: Jederzeit kompetent, schnell und lösungsorientiert.

  • Unsere Mitarbeiter sind auf die von Ihnen gewünschte zielgruppenspezifische Sprache geschult und beantworten schriftliche Anfragen auf allen Kommunikationswegen.
  • Wir beraten Sie kompetent und testen für Sie Brieftexte.
  • Wir beantworten die Anfragen Ihrer Kunden tagesgleich und lösungsorientiert.

Wir stehen jedes Jahr mit mehreren hunderttausend Kunden im Kontakt – dabei benutzen wir eine individuell auf die Kunden zugeschnittene Ansprache in angemessenem Stil und nach den Vorgaben der Verlage.