Social Customer service

Das Social Web ist der Kommunikationskanal der Gegenwart.

Der Chat als aktuelle Kommunikationsform gibt Ihnen die Möglichkeit, mit dem Kunden in den direkten Dialog zu treten und ihn langfristig zu binden. Potenzielle Kunden können sich beispielsweise während eines Bestellprozesses an einen geschulten Mitarbeiter wenden, der ihre Fragen schnell und professionell klärt. Auf diese Weise etablieren Sie ein neues Marketinginstrument, über das im Internet gesprochen wird.

  • Unsere auf Ihre Produkte geschulten Mitarbeiter beantworten die Fragen Ihrer Kunden professionell und schnell im direkten Chat auf facebook, Google+ und anderen sozialen Netzwerken.
  • Für ausführlichere Beratungen können wir eine telefonische Kontaktaufnahme anbieten oder Informationen per E-Mail verschicken.
  • Anfragen per twitter bearbeiten wir kompetent auf anderen Kommunikationskanälen weiter.
  • Sie binden Ihre Kunden langfristig an Ihre Produkte, indem die Beratung über moderne Medien stattfindet und darüber im Internet gesprochen wird.

Sich auf die Herausforderungen der neuen Medien einzulassen, bedeutet, professionell damit umzugehen. Wir übernehmen das für Sie.