Call Center – Unsere Partner

Wir arbeiten zusätzlich zu unserem internen Call Center mit insgesamt drei Inbound Call Centern in Deutschland zusammen, die für Ihre Kunden rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Diese betreuen Ihre Kunden anhand von Leitfäden, die wir vorher mit Ihnen sorgfältig ausarbeiten, wobei wir gerne unsere Tipps und Erfahrungen zur Verfügung stellen. Bei uns finden Sie also gleich mehrere verlässliche und erprobte Partner, auch im Call Center Bereich. Wir geben Ihre Aufträge in direkter Zusammenarbeit weiter und überprüfen die Durchführung für Sie.  

Beratungs- und Beschwerdemanagement

 

Wir widmen uns der intensiven Telefonberatung, dem Kundenservice für erworbene Produkte und Dienstleistungen sowie Reklamationen und Beschwerden. Dazu gehören auch Nebentätigkeiten wie beispielsweise der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen.

Informationsmanagement

Hierbei kümmern sich unsere Mitarbeiter vor allem um die Vermittlung oder Verarbeitung standardisierter Informationen, wie das Verwalten von Adressen oder die Entgegennahme von Anrufen. Wir finden für Ihre Kunden in einem festgesteckten Rahmen eine individuell abgestimmte Lösung. Wir sind keine Jäger und Verwalter, sondern treten mit Herz und Leidenschaft an unsere Kunden heran. 

Auftragsmanagement

Beim Auftragsmanagement bieten unsere Mitarbeitet Ihre Produkte und Dienstleistungen an und nehmen Aufträge entgegen. In vielen Fällen setzen sich die Kunden mit unserem Call Centern in Verbindung, wenn sie sich für Angebote interessieren. 

Kunden- und Kampagnenmanagement

Hierbei konzentrieren sich unsere lang erfahrenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen leidenschaftlich auf das Führen und Pflegen von Kundenbeziehungen, das bedeutet die Kundenbetreuung oder aktive Kundenrückgewinnung. Zusätzlich unterteilen wir unsere Mitarbeiter in zwei Teams. Das Team Sales & Service sowie das Team Solutions. Unser Sales und Service Team kümmert sich um alles rund um den Verkauf Ihrer Produkte, während unser Solutions Team bei spezifischen Kundenfragen oder Problemen aktiv wird. So betreuen wir Ihre Kunden optimal und umfassend. 

  • Kontaktieren Sie uns!

  • Ihr Name

    *

  • Firma

    *


  • Ihre E-Mail-Adresse

    *


  • Ihre Nachricht

    *


  • * sind Pflichtfelder.