Unsere Call Center:

Auch wir arbeiten mit 2 Call Centern zusammen, die für Ihre Kunden rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Die Aufgaben unserer Call Center sind folgende:

Beratungs- und Beschwerdemanagement

Wir widmen uns der intensiven Telefonberatung, dem Kundenservice für erworbene Produkte und Dienstleistungen sowie Reklamationen und Beschwerden. Dazu gehören auch Nebentätigkeiten wie beispielsweise der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen.

Informationsmanagement

Hierbei kümmern sich unsere Mitarbeiter vor allem um die Vermittlung oder Verarbeitung standardisierter Informationen wie das Verwalten von Adressen oder die Entgegennahme von Anrufen. Wir finden für Ihre Kunden in einem festgesteckten Rahmen eine individuell abgestimmte Lösung. Wir sind keine Jäger und Verwalter, sondern treten mit Herz und Leidenschaft an unsere Kunden heran.

Auftragsmanagement

Beim Auftragsmanagement bieten unsere Mitarbeitet Ihre Produkte und Dienstleistungen an und nehmen Aufträge entgegen. In vielen Fällen setzen sich die Kunden mit unserem Call Centern in Verbindung, wenn sie sich für Angebote interessieren.

Kunden- und Kampagnenmanagement

Hierbei konzentrieren sich unsere lang erfahrenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen leidenschaftlich auf das führen und pflegen von Kundenbeziehungen. Zusätzlich unterteilen wir unsere Mitarbeiter in zwei Teams. Das Team „Sales & Service“ sowie das Team „Solutions“. Unser „Sales und Service“ Team kümmert sich um alles rund um den Verkauf Ihrer Produkte, während unser „Solutions“ Team bei spezifischen Kundenfragen oder Problemen aktiv wird. So können wir Ihre Kunden optimal betreuen.

  • Kontaktieren Sie uns!

  • Ihr Name

    *

  • Firma

    *


  • Ihre E-Mail-Adresse

    *


  • Ihre Nachricht

    *


  • * sind Pflichtfelder.