Der PSB. Presse Service Bonn als Dienstleister für professionellen Kundenservice
Unsere geschulten Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, Ihre Kunden vom Bestellservice bis hin zum Beschwerdemanagement zu betreuen. Wir gehen sowohl im B2B, als auch im B2C Bereich auf die Anliegen Ihrer Kunden ein. Wir garantieren professionellen Umgang mit den Kunden und eine schnelle, abschließende Lösungsfindung.
Unsere Arbeit steht für höchste Qualität. Wir verbessern unsere Prozesse stetig und entwickeln unsere Mitarbeiter permanent weiter.

Kundenbetreuung nach Maß beim PSB. Presse Service Bonn
Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab und bieten den bestmöglichen Service für Ihre Endkunden. Wir lösen die Anfragen Ihrer Kunden mit einer qualifizierten Beratung und einer kundenorientierten Antwort, indem wir nicht nur eine reaktive, sondern auch eine proaktive Kundenbetreuung zu Ihren Vorteilen nutzen.
Die Kundenbetreuung unterteilt sich in zwei Bereiche, den schriftlichen und den telefonischen Kundendienst. Der schriftliche Kundendienst bietet Ihnen neben dem Bestellservice und dem Beschwerdemanagement maßgerechte Lösungen- so wie Sie sie benötigen. Die telefonische Kundenbetreuung ist an 365 Tagen im Jahr für Ihre Kunden erreichbar.
Die perfekte Kundenbetreuung setzt sich aus aktiver Beratung und schneller Lösungsfindung zusammen. Die Beratung unterteilt sich in die einzelnen Zielgruppen, B2B und B2C. Dabei ist es wichtig, den Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass ihr Anliegen schnell und kompetent bearbeitet wird. Somit garantieren wir Ihnen eine hochprofessionelle Kundenbetreuung.
Warum ist professionelle Kundenbetreuung so wichtig?
Professionelle Kundenbetreuung spielt eine so große Rolle, weil die Zufriedenheit Ihrer Kunden und damit die Kundenloyalität das nachhaltige Wachstum Ihres Unternehmens sichert.