Das verstehen wir vom PSB. Presse Service Bonn unter Kundenbetreuung

Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab und bieten den bestmöglichen Service für Ihre Endkunden. Wir lösen die Anfragen Ihrer Kunden mit einer qualifizierten Beratung und einer kundenorientierten Antwort, indem wir nicht nur eine reaktive, sondern auch eine proaktive Kundenbetreuung zu Ihren Vorteilen nutzen. 

Die Kundenbetreuung unterteilt sich in zwei Bereiche, den schriftlichen und den telefonischen Kundendienst. Der schriftliche Kundendienst bietet Ihnen neben dem Bestellservice und dem Beschwerdemanagement maßgerechte Lösungen- so wie Sie sie benötigen. Die telefonische Kundenbetreuung ist an 365 Tagen im Jahr für Ihre Kunden erreichbar. 

Die perfekte Kundenbetreuung setzt sich aus aktiver Beratung und schneller Lösungsfindung zusammen. Die Beratung unterteilt sich in die einzelnen Zielgruppen, B2B und B2C. Dabei ist es wichtig, den Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass ihr Anliegen schnell und kompetent bearbeitet wird. Somit garantieren wir Ihnen eine hochprofessionelle Kundenbetreuung. 

Warum ist professionelle Kundenbetreuung so wichtig? 

Professionelle Kundenbetreuung spielt eine so große Rolle, weil die Zufriedenheit Ihrer Kunden und damit die Kundenloyalität das nachhaltige Wachstum Ihres Unternehmens sichert.  

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